Seaview Bungalow

 

Wir haben vier Bungalows mit Meerblick, jeder mit individuellem Design.

Unsere Bungalows sind mit Isolierung gebaut und haben alle einen Ventilator. Die Strukturmaterialien sind eine gut ausgewogene Mischung aus Holz, Smart Board und Zement.

Alle Fenster haben Moskitonetze, die die Meeresbrise einlassen, aber  ungebetene Tierchen dra
en lassen.

 

Das getönte Glas bietet Privatsphäre, auch wenn die Vorhänge nicht geschlossen sind.

Unsere Matratzen sind sauber und von guter Qualität.

B1

B1 ist direkt am Strand und hat große Fenster mit Jalousieglasscheiben, einen farbig polierten Boden (Beton) und eine schöne Wanddekoration.

 

Die Terrasse lädt dazu ein, die wunderschönen Sonnenuntergänge zu genießen.

Es ist das einzige der Seaview Bungalows, das noch ein Open-Air-Badezimmer und ein Queensize-Bett hat.

 

B2

B2 wurde im Oktober 2018 renoviert. Der Bungalow wurde vergrößert, Fenster und Türen wurden erneuert (Glasschiebetüren) und der Boden wurde gefliest.

 

Neu ist auch das Kingsize-Bett und Fliegengitter im Bad und an beiden Türen (Bad und Glasschiebetür).

B3 + B4

 

Was ist die Besonderheit von B3 und B4?

 

Vom Kingsize-Bett hat man einen einen wunderschönen Blick durch eine 3 Meter Glasfront in Richtung Strand. Die Aluminium-Schiebetüren und Fenster haben getönte Scheiben. Holzboden und schöne Dekoration verleihen dem Raum ein warmes Gefühl. Das Bad ist sehr hell und freundlich und durch Moskitonetze vor Insekten und anderem Getier geschützt.

Preise

 

 

Nebensaison

1.400  Baht

(B2, B3 + B4)

 

15.03. - 30.04.

01.11. - 30.11

 

 

Hochsaison

1.650  Baht

 

01.12. - 20.12.

06.01. - 20.01.

21.02. - 14.03.

 

 

Feiertage +

Jahreswechsel

1.900  Baht

 

 

21.12. - 05.01.

21.01. - 20.02.

 

  Der Preis für unseren Beachfront Bungalow B1 in der Nebensaison ist 1.650 Baht.

  

Alle vier Seaview Bungalows haben den gleichen Preis, auch wenn sie nicht identisch sind.

 

 

Wir machen keine Reservierungen für einen speziellen Bungalow, da wir versuchen müssen die Buchungen so zu verbinden, dass am wenigsten Leerzeiten entstehen. Wenn Sie einen bestimmen Bungalow bevorzugen, dann informieren Sie uns bitte bei der Buchung, und wir werden versuchen die Belegung dementsprechend zu machen.

Garantieren können wir es aber nicht.